[DE] Pionierarbeit bei der Verknüpfung von Payment-Prozessen und Kundenloyalität
Hamburg, 15.03.2024 – Die Loyal Systems Innovation GmbH, kurz loyal, ist ein Innovationsführer im Bereich des digitalen Marketings für die Gastronomie und das Hotel- und Gastgewerbe. Der kürzlich in DER HANDEL veröffentlichte Artikel „So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden“ wirft Licht auf die zukunftsweisenden Ansätze des Unternehmens, Loyalty-Angebote innerhalb des Kauf- und Bezahlvorgangs zu platzieren, um dessen Akzeptanz bei den Endverbrauchern zu steigern.
In dem Artikel in DER HANDEL wird exemplarisch das innovative „Pick-&-Go“-Konzept des Marken-Discounters Netto vorgestellt, das zeigt, wie barrierefreie Zahlungsprozesse das Einkaufserlebnis transformieren und die Akzeptanz gegenüber Loyalty-Programmen verstärken können. Weitere Beispiele aus DER HANDEL zeigen, wie erste deutsche Einzelhändler Payment-Prozesse mit Loyalty-Elementen kombinieren, wobei viele noch kein umfassendes Punktesystem oder ein integriertes Loyalty & Reward Modul einsetzen:
„Durch die Verbindung von innovativen Zahlungsprozessen mit effektiven Loyalty-Programmen setzen wir neue Maßstäbe für die Kundenbindung im digitalen Zeitalter“, erklärt Nicolas Aßmann, Co-Gründer von loyal. „Unser Ziel ist es, die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren und dabei sowohl die Kundenfreundlichkeit als auch die Unternehmensleistung zu verbessern. Dies haben wir jüngst mit der Vollintegration in die Self-Service Kaffeemaschinen der Marke iovent coffeebar gezeigt.“
Den vollständigen Artikel aus DER HANDEL finden Sie unter diesem Link.
Für weitere Informationen über die Loyal Systems Innovation GmbH und ihre Technologielösungen besuchen Sie bitte www.loyal.contact.
Über die Loyal Systems Innovation GmbH:
Die Loyal Systems Innovation GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen für digitales Marketing, spezialisiert auf die Gastronomie sowie das Hotel- und Gastgewerbe. Mit einem engagierten Team von Experten und Partnerschaften mit Branchenführern zielt das Unternehmen darauf ab, die Standards der Branche neu zu definieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Customer Loyalty aufzubauen und die Kundenkommunikation zu optimieren.
[EN] Pioneering work in linking payment processes with customer loyalty
Hamburg, 15 March 2024 - Loyal Systems Innovation GmbH, short loyal, is an innovation leader in the field of digital marketing for the gastronomy and hospitality industry. The article "How payment processes lead to loyal customers" recently published in DER HANDEL sheds light on the company's approaches to integrating loyalty offers seamlessly into the purchase and payment process in order to increase its acceptance among end consumers.
The article in DER HANDEL presents the innovative "Pick-&-Go" concept of the brand discounter Netto, which shows how barrier-free payment processes can transform the shopping experience and increase the acceptance of loyalty programmes. Other examples from DER HANDEL show how first German retailers are combining their payment processes with loyalty elements, although many are not yet using a comprehensive points system or an integrated loyalty & reward module: "By combining innovative payment processes with effective loyalty programmes, we are setting new standards for customer loyalty in the digital age," explains Nicolas Aßmann, co-founder of loyal. "Our goal is to revolutionise the way companies interact with their customers, improving both customer experience and business performance. We have recently demonstrated this with the full integration of loyalty modules into the self-service coffee machines named iovent coffeebars."
The full article from DER HANDEL "Loyalty - How payment processes lead to loyal customers" can be viewed at this link.
For more information on Loyal Systems Innovation GmbH and its technology solutions, please visit www.loyal.contact.
About Loyal Systems Innovation GmbH: loyal is a leading provider of innovative solutions for digital marketing, especially in the gastronomy and hospitality sector. By developing cutting-edge technologies and partnering with industry leaders, we strive to help companies build digital customer loyalty and optimize customer communication. With a dedicated team of experts, loyal is continuously working to redefine industry standards and shape the future of digital marketing.