Zurück zur Übersicht

loyal in DER HANDEL Spezial Payment: So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

15.3.2024
loyal in DER HANDEL Spezial Payment: So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

[DE] Pionierarbeit bei der Verknüpfung von Payment-Prozessen und Kundenloyalität

Hamburg, 15.03.2024 – Die Loyal Systems Innovation GmbH, kurz loyal, ist ein Innovationsführer im Bereich des digitalen Marketings für die Gastronomie und das Hotel- und Gastgewerbe. Der kürzlich in DER HANDEL veröffentlichte Artikel „So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden“ wirft Licht auf die zukunftsweisenden Ansätze des Unternehmens, Loyalty-Angebote innerhalb des Kauf- und Bezahlvorgangs zu platzieren, um dessen Akzeptanz bei den Endverbrauchern zu steigern.

In dem Artikel in DER HANDEL wird exemplarisch das innovative „Pick-&-Go“-Konzept des Marken-Discounters Netto vorgestellt, das zeigt, wie barrierefreie Zahlungsprozesse das Einkaufserlebnis transformieren und die Akzeptanz gegenüber Loyalty-Programmen verstärken können. Weitere Beispiele aus DER HANDEL zeigen, wie erste deutsche Einzelhändler Payment-Prozesse mit Loyalty-Elementen kombinieren, wobei viele noch kein umfassendes Punktesystem oder ein integriertes Loyalty & Reward Modul einsetzen:

„Durch die Verbindung von innovativen Zahlungsprozessen mit effektiven Loyalty-Programmen setzen wir neue Maßstäbe für die Kundenbindung im digitalen Zeitalter“, erklärt Nicolas Aßmann, Co-Gründer von loyal. „Unser Ziel ist es, die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren und dabei sowohl die Kundenfreundlichkeit als auch die Unternehmensleistung zu verbessern. Dies haben wir jüngst mit der Vollintegration in die Self-Service Kaffeemaschinen der Marke iovent coffeebar gezeigt.“

Den vollständigen Artikel aus DER HANDEL finden Sie unter diesem Link.

Für weitere Informationen über die Loyal Systems Innovation GmbH und ihre Technologielösungen besuchen Sie bitte www.loyal.contact.

Über die Loyal Systems Innovation GmbH:

Die Loyal Systems Innovation GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen Lösungen für digitales Marketing, spezialisiert auf die Gastronomie sowie das Hotel- und Gastgewerbe. Mit einem engagierten Team von Experten und Partnerschaften mit Branchenführern zielt das Unternehmen darauf ab, die Standards der Branche neu zu definieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, digitale Customer Loyalty aufzubauen und die Kundenkommunikation zu optimieren.

Möchten Sie Ihre Digitalstrategie jetzt revolutionieren und mit loyal durchstarten?

Call buchenAls Unternehmen registrierenKontakt aufnehmen